Neue Schabracken mit Logo für den Reitclub

Der Reitclub ist neu im Besitz von vier weissen Dressurschabracken, bedruckt mit einer eleganten Variante unseres Logos. Die zwei Fellschabracken und die zwei normalen Schabracken können auf Anfrage für spezielle Anlässe ausgeliehen werden und stehen somit allen Mitgliedern zur Verfügung. Die Schabracken waren bereits am ZKV Final und am Präsidentencup im Einsatz.

Weiter ist es allen Mitgliedern möglich, ihre Dressur-/Springschabracke, ob bunt oder weiss, mit dem hübschen Reitclub-Logo besticken zu lassen. Die Stickerei wurde vom Cavalli Reitsport angebracht und das Logo steht dort bereit für weitere Aufträge. Das Punchen wurde vollständig vom Reitclub übernommen. Somit müsst ihr nur für das Sticken und die Schabracke aufkommen. Es steht euch frei, eine beliebige Schabracke besticken zu lassen oder eine mit Kordeln in den Farben des Reitclubs herstellen zu lassen.

Bisher ist der Reitclub nicht im Besitz von bestickten Tournierschabracken für unter den Springsattel. Sollte ein Bedarf an solchen bestehen, werden wir gerne das Schabrackenangebot erweitern.

Der Vorstand gibt gerne Auskunft bei allfälligen Fragen.

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.