Neuer Termin der Trainingsdressur: Pfingstmontag 24. Mai 2021

Der Reitclub Kipp lädt zur 10. Trainingsdressur ein

Corona-bedingt konnte die Trainingsdressur leider nicht traditionell am letzten Wochenende vor Saisonbeginn stattfinden. Als alternatives Datum wurde der Pfingstmontag, 24. Mai 2021 bestimmt.

Die frei wählbaren Dressurprogramme werden in der Halle geritten und von einem Richter bewertet. Anschliessend steht dem Reiter Zeit zur Verfügung, um allfällige Korrekturen des Richters umzusetzen.
Der Ritt wird auf DVD aufgezeichnet und an den entsprechenden Teilnehmer abgegeben.

Weitere Informationen und Anmeldung findet ihr hier: Trainingsdressur 2021

Um den Anlass reibungslos durchführen zu können, sind wir auf freiwillige Helfer angewiesen. Wir freuen uns über jede tatkräftige Unterstützung. Bitte meldet euch bei Nicole Müller oder einem anderen Vorstandsmitglied.

Kontaktdaten: Nicole Müller

Wir verzichten aufgrund der ungewissen Situation darauf, den Reiterflohmarkt gleichzeitig mit der Trainingsdressur durchzuführen. Sofern möglich, würden wir ihn gerne im Sommer nachholen.

Wir freuen uns auf euch!

Der Vorstand

 

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.