Trainingsdressur und Flohmarkt: 16. April 2022

!!! Anmeldungen werden bis zum 10. April entgegengenommen !!!

Der Reitclub Kipp lädt zur 11. Trainingsdressur ein.

Dank den neusten Änderungen der Corona-Massnahmen kann die Trainingsdressur bereits schon früher als erhofft mit gemütlicher Festwirtschaft und Reiterflohmarkt stattfinden. Neuer Ersatztermin ist der

Samstag 16. April 2022

Die frei wählbaren Dressurprogramme werden in der Halle geritten und von einer Richterin bewertet. Anschliessend steht dem Reiter Zeit zur Verfügung, um allfällige Korrekturen der Richterin umzusetzen.
Der Ritt wird auf DVD aufgezeichnet und an den entsprechenden Teilnehmer abgegeben.

Weitere Informationen und die Anmeldung findet ihr hier:
Trainingsdressur 2022
Reiterflohmarkt

Anmeldeschluss: neu bis 10.04.2022

Um den Anlass reibungslos durchführen zu können, sind wir auf freiwillige Helfer angewiesen. Wir freuen uns über jede tatkräftige Unterstützung. Bitte meldet euch bei Nicole Müller oder einem anderen Vorstandsmitglied.

Kontaktdaten: Nicole Müller

Wir freuen uns auf euch!

Der Vorstand

 

This entry was posted in News. Bookmark the permalink.